About

Wie es zu meinem Spitznamen kam, beschreibt vielleicht am besten, was jemand während der Zeit meines ehrenamtlichen politischen Engagements mal über mich gesagt hat:

Du kennst sicher die Geschichte, warum die Piraten Piraten heißen. Die Contentindustrie hat versucht, Filesharer als Software-/Musik-/Internet-Piraten zu denunzieren. Diese haben festgestellt, dass Piraten gar nix Schlimmes sind und sich fortan selber so genannt. Bis hin zur Piratenpartei.

Ich kenne da jemanden, der hat genetzwerkt und dem wurde vorgeworfen zu kungeln. Er stellte fest, dass diese Art des Kungelns gar nix Schlimmes ist und nannte sich Kungler. Piratiger gehts fast nicht mehr. Good Work 😉

Wer mehr über mich wissen will, hat regelmäßig Gelegenheit zu persönlichen Treffen. Alternativ kann man mich gerne auch einfach so kontaktieren:

Tel.:       +49 (0) 172 – 294 33 92
Mail:      matthias.schrade@yahoo.de
Twitter:  http://twitter.com/kungler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s