Sonderdividende

Mail eines Aktionärs in Reaktion auf unsere Quartalszahlen:

„Moin, moin und danke für die Infos. Falls Sie keine Verwendung für den Cashbestand haben, würde ich mich über eine Sonder-Dividende freuen.“

Ist es sehr gemein, dass mir da spontan ein Zitat von Carl Fürstenberg einfällt…?

Abgesehen davon haben wir ja durchaus Verwendung für den Cashbestand, gibt ja noch viele ungekaufte Einkaufszentren da draußen. Und immerhin 20 Cent Dividende gibt’s nach der Hauptversammlung in zwei Monaten schließlich ohnehin.

Advertisements

Über kungler

Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s