WKN

Wer’s noch nicht wusste: Die Wertpapierkennnummer der DEFAMA-Aktie lautet A13SUL.

Mail eines Aktionärs:

Ist Dir schon aufgefallen, dass Du den Osten in der WKN hast? Und das sogar doppelt? Die A13 führt von Berlin nach Dresden. Und Sul ist ein Ort in Thüringen. Der wird zwar Suhl geschrieben, klingt aber genauso und viele Wessis würden es vermutlich auch Sul schreiben 🙂

 

Advertisements

Über kungler

Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s