Schwarm

Im Vorfeld unseres gestrigen Börsengangs hatte ich eine kleine Umfrage gestartet, wo die DEFAMA-Aktionäre und meine Twitter-Follower den ersten Börsenkurs sehen – dieser lag schließlich bei 4,13 Euro.

Das beeindruckende Ergebnis: der Mittelwert aller abgegebenen ernsthaften Tipps betrug 4,135 Euro. Mit nur einem halben Cent Abweichung also praktisch eine Punktlandung.

Da hatte der Schwarm mal wieder Recht.

Advertisements

Über kungler

Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s