Immobilienhochzeit

Matthias Schrade (37), Vorstand der DEFAMA Deutsche Fachmarkt AG, und Janina Maiß (36), Property Manager bei der EB Group, haben den Bund für’s Leben geschlossen. Die Hochzeit fand im engen Freundes- und Familienkreis statt. Nach der amtlichen Zeremonie auf dem Standesamt im Rathaus Reinickendorf erfolgte die kirchliche Trauung in der Dorfkirche Wittenau. Trauzeugen waren Stephanie Mittendorf, Property Manager bei der Klingsöhr-Unternehmensgruppe, und Dr. Carsten Müller, Co-Vorstand bei DEFAMA. Aufgrund der in zwei Wochen anstehenden Hauptversammlung und des für Frühsommer geplanten Börsenlistings der DEFAMA werden die Flitterwochen recht kurz ausfallen, wie der Bräutigam verriet.

Advertisements

Über kungler

Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Immobilienhochzeit

  1. Marmelade schreibt:

    Echt jetzt? Eine Pressemitteilung im privaten Blog? Unpersönlicher geht es nicht mehr. Doch, du sprichst in der dritten Person von dir. PERSÖNLICHER BLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s