:-)

Ein Makler bot mir eben anonymisiert ein Einkaufszentrum zum provisionspflichtigen Kauf an, das ich aufgrund der genannten Mieter, der Jahresnettomiete sowie des Bundeslandes identifizieren kann – und von dem ich weiß, dass es derzeit gar nicht zum Verkauf steht.

Schicke deshalb eine SMS an den Eigentümer:

Mir wurde gerade mal wieder das $EINKAUFSZENTRUM angeboten. Wenn es wirklich kaufbar ist… Sie wissen schon 😉

Er antwortet binnen Sekunden:

🙂

Advertisements

Über kungler

Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s