Kurzhaarfrisur

Bin eben erst auf diesen lesenswerten Artikel der Immobilien-Zeitung über Friseursalons in Fachmarkt- und Einkaufszentren hingewiesen worden, in dem ich auch zitiert werde. Zwar kann ich mich nicht erinnern, im Gespräch mit dem Redakteur meinen Beruf für meine Frisur verantwortlich gemacht zu haben, aber geschmunzelt habe ich an dieser Stelle doch.

Ich möchte aber hiermit festgehalten wissen, dass mein letzter Haarschnitt nicht anlässlich einer Objektbesichtigung zustande kam.

Über kungler

Finanzanalyst, Immobilienhai und Unternehmer mit Idealen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

